TIPROMA
Modul Arbeitszeit
Ganz einfach Arbeitszeit erfassen und auswerten, sowie Urlaub und andere Abwesenheiten verwalten.
Das Arbeitszeit Modul
Urlaub beantragen und verwalten
Über die Weboberfläche und die mobile App können Ihre Mitarbeiter Urlaub beantragen. Die Urlaubsanträge werden automatisch dem Vorgesetzten weitergeleitet, der diese dann genehmigen oder ablehnen kann.
Arbeitszeit auswerten und verwalten
Arbeitszeiten erfassen
Über die Weboberfläche, die mobile App und/oder das Zeiterfassungsterminal können sich Ihre Mitarbeiter an der Arbeitszeiterfassung anmelden. Die Weboberfläche und die mobile App bieten außerdem für jeden Mitarbeiter die Möglichkeit die eigenen An– und Abwesenheiten einzusehen, sowie sich krankzumelden.
Komplexe Arbeitszeitmodelle hinterlegen
Überstunden automatisch ermitteln
Durch aufwendig gestaltete Algorithmen ist TIPROMA in der Lage, auch bei sehr komplexen Arbeitszeitmodellen, für alle Ihre Mitarbeiter die Überstunden korrekt auszurechnen – und das völlig automatisch. Überstundenüberträge und die Möglichkeit zur manuellen Buchung von Überstunden sind selbstverständlich vorhanden.
Noch unsicher? Wir beraten gerne!
Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um TIPROMA per E-Mail oder Telefon.