Skip to main content

TIPROMA
Modul Arbeitszeit


Ganz einfach Arbeitszeit erfassen und auswerten, sowie Urlaub und andere Abwesenheiten verwalten.

Das Arbeitszeit Modul


Urlaub beantragen und verwalten

Über die Weboberfläche und die mobile App können Ihre Mitarbeiter Urlaub beantragen. Die Urlaubsanträge werden automatisch dem Vorgesetzten weitergeleitet, der diese dann genehmigen oder ablehnen kann.

Arbeitszeit auswerten und verwalten

In der Weboberfläche können Sie die Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Überstunden Ihrer Mitarbeiter übersichtlich auswerten und auch bearbeiten. Weiter steht eine Möglichkeit für den Export zu Excel zur Verfügung.

Arbeitszeiten erfassen

Über die Weboberfläche, die mobile App und/oder das Zeiterfassungsterminal können sich Ihre Mitarbeiter an der Arbeitszeiterfassung anmelden. Die Weboberfläche und die mobile App bieten außerdem für jeden Mitarbeiter die Möglichkeit die eigenen An und Abwesenheiten einzusehen, sowie sich krankzumelden.

Komplexe Arbeitszeitmodelle hinterlegen

Arbeitszeitmodelle mit Teil oder Vollzeit, unterschiedlichen Pausen, Saisonarbeitszeiten und Überstundenmodellen sind für TIPROMA kein Problem!

Überstunden automatisch ermitteln

Durch aufwendig gestaltete Algorithmen ist TIPROMA in der Lage, auch bei sehr komplexen Arbeitszeitmodellen, für alle Ihre Mitarbeiter die Überstunden korrekt auszurechnen und das völlig automatisch. Überstundenüberträge und die Möglichkeit zur manuellen Buchung von Überstunden sind selbstverständlich vorhanden.

Beratung

Noch unsicher? Wir beraten gerne!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um TIPROMA per E-Mail oder Telefon.