TIPROMA
Modul Dienstleistung
Kinderleicht Kunden anlegen, Dienstleistung und Aufwendungen erfassen.
Das Dienstleitungs Modul

Kunden anlegen und verwalten
Ihre Kunden können Sie einfach und übersichtlich in TIPROMA anlegen und verwalten. In den Lizenzstufen Auftragswesen und Projektmanagement stehen die Kunden dann für das Anlegen von Aufträgen, Anfragen, Projekten usw. zur Verfügung.

Dienstleistungszeiten erfassen
Ihre Dienstleistungen können Sie ganz einfach über die mobile App von unterwegs oder im Büro am PC über die Weboberfläche eintragen. Kunde, Auftrag oder Projekt auswählen, Zeiten und Tätigkeit eingeben – fertig! Es stehen jedoch auch Möglichkeiten für komplexere Erfassungen bereit, mit der Sie auch kunden- oder auftragsbezogene Aufwendungen hinterlegen, sowie noch Zeiten für andere Mitarbeiter (z.B. für ein Team oder eine Kolonne) erfassen können.

Aufwendungen erfassen

Noch unsicher? Wir beraten gerne!
Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um TIPROMA per E-Mail oder Telefon.